++  Klaus Hermann Mayer KFZ-Technik GmbH  ·  Berkheimer Str. 10 - 12  ·  73734 Esslingen  ·  Tel. +49 (0)711 / 35 79 000  ·  KHM@cabrio.de   ++

Berkheimer Str. 10 - 12 · 73734 Esslingen
Tel. +49(0)711 / 35 79 000 · KHM@cabrio.de

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

In früheren Jahren gab es nur zwei Kategorien von Cabrioverdecken. Die hochwertigen, vom Autosattler individuell und nach Maß angefertigten, die auch damals schon sehr teuer waren; sowie fragwürdige Billig-Importe, meist aus England, Italien und USA. Somit besaß das "Fertigverdeck" in früheren Jahren keinen besonders guten Ruf und es galt einiges zu verbessern.

Seit wir vor über 35 Jahren auf diesem Sektor dann selbst tätig wurden, war unser ganzes Bemühen darauf ausgerichtet, den Preisvorteil des Fertigverdecks mit der Qualität der Maßanfertigung zu kombinieren. Im Laufe der Jahre entwickelten wir nicht nur präzise Verdeckschablonen für fast alle Cabriomodelle, die wir in regelmäßigen Probemontagen zur optimalen Passform verfeinerten, sondern wir versuchten auch seit jeher, mögliche Fehlerquellen bei den damals noch größtenteils von Hand gefertigten Verdecken systematisch zu eliminieren.

So haben wir bereits 1986 erste Verdecke mit computergesteuerten Anlagen auf 1/10 mm genau zugeschnitten. Schon damals haben wir dieses Verfahren optimiert und bereits 1989 in unserer Serienfertigung eingeführt.Somit können Sie von unseren Produkten einen qualitativen Verarbeitungsstandard erwarten, welcher der werksseitigen Ausführung in nichts nachsteht, oder diesen gar übertrifft.

Zur Sicherstellung kontinuierlicher Qualität sind wir zudem seit 2004 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Zertifikat DIN EN ISO 9001 2022Und wenn doch einmal ein Grund zur Beanstandung bestehen sollte, möchten wir Sie bitten, uns dies mitzuteilen, denn wir wissen sehr wohl, dass wir auch auf Hinweise und konstruktive Kritik unserer Kundschaft angewiesen sind, damit Gutes noch besser werden kann.

Eine unserer wesentlichen Geschäftsgrundlagen ist ein solides Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden!


KONTAKT  /  ANFRAGE  /  ANFAHRT

Klaus Hermann Mayer KFZ-Technik GmbH
Berkheimer Str. 10 - 12
73734 Esslingen / N.

Tel. 0711 / 35 79 000
Email: KHM@cabrio.de


ÖFFNUNGSZEITEN:

MO - DO durchgehend von 9 -17 Uhr
FR von 9 -16 Uhr

In Einzelfällen auch nach Vereinbarung.

Geprüfter Shop

Wir akzeptieren

Credit Card Badges

 
SATTLER Handwerk Siegel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.